Aktuelles aus der Kita

25 Jahre Junge Wilde e.V.- ein Grund zu feiern!

25.06.2021
Alles nur Theater?
Ein gelungener erster Auftakt des großen Jubiläumsmonats anlässlich des 25 jährigen Bestehens der Kita Junge Wilde. Die Kinder wurden heute Vormittag mit einem musikalisch hinterlegten Theaterstück „Wo sind meine Eltern“ frei nach Axel Scheffler überrascht. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und unterstützen den kleinen Affen bei der Suche nach seinen Eltern. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die dieses tolle Theaterstück ermöglicht haben.
Wir sind gespannt , welche Überraschung für die nächsten Freitage auf dem Programm steht.

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns nämlich nicht möglich das große Jubiläum gebürtig mit allen gemeinsam persönlich zu feiern. Daher hat sich die Fest-AG tolle Überraschungen die nächsten vier Wochen überlegt . Bleiben wir gespannt!